Endspurt zur Anmeldung für das „Leipzig Bear Weekend 2021“

Wir freuen uns, nach Absage des Leipzig Bear Weekend 2020, für euch ein „kleines“ BärenWochenende in unserer schönen Stadt anbieten zu können. Wir weisen darauf hin, dass dies unter Berücksichtigung der dann geltenden Corona-Schutz-Verordnung des Freistaates Sachsen stattfindet, die uns zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt ist.

Dennoch sind wir frohen Mutes, dass es so stattfinden kann, wie geplant.
[16.09.2021:] Die vorgeschriebene Teilnehmer-Obergrenze von 200 Gästen ist erreicht. Mit Deiner Anmeldung landest du auf einer Nachrückerliste für die „Party 4 Bears“. Sollten nicht alle Gäste, die sich bereits angemeldet haben, bis 21 Uhr ein Ticket kaufen, so besteht für die Gäste auf der Nachrücker-Liste ab 21 Uhr die Möglichkeit ein Ticket für unsere Party zu erwerben. Wir können dir dafür jedoch keine Garantie geben!

Es gibt aber auch weitere Veranstaltungen. Schaut doch auf unserer Partyseite vorbei. Dort findet ihr unser komplettes Wochenend-Programm sowie Informationen zu den aktuellen gesetzlichen Auflagen.

Wir freuen uns jetzt schon auf euch und können es kaum erwarten, mit euch zu feiern!