LEIPZIG BEAR PARTY

BEAR IT! Logo

Bear Party - Saturday - Oct/12/2019 20:00

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Unsere Party für Bären, Ledermänner, Jeansträger und Freunde!

Zum dritten Mal öffnet Ostdeutschlands größte BärenParty ihre Tatzen… ähm Pfo(r)ten! Wir haben für Euch vom 11.10. bis zum 13.10.2019 ein buntes Programm für Bären, Ledermänner, Jeansträger und Freunde zusammengestellt! Höhepunkt wird dann am Samstag, den 12.10.2019 die BärenParty im SkyClub sein!
Beginn: 20:00 Uhr  |  Einlass ab 19:30 Uhr.

Unsere Location

Unsere große BärenParty findet in einem der angesagtesten Clubs in Leipzig statt – dem Sky Club. Die im Leipziger Stadtteil Paunsdorf angesiedelte Eventlocation befindet sich in einer urigen, ehemaligen Fabrikhalle deren Charme ihres gleichen sucht. Wir sind sicher Ihr werdet euch hier sehr wohl fühlen! Für das leibliche Wohl in Form von Flüssig- oder Festnahrung ist natürlich gesorgt!

Wochenend-Rahmenprogramm

Neben der Mega-BärenParty bieten wir euch auch ein tolles Wochenend-Rahmenprogramm, bei dem sicherlich für jeden etwas dabei ist. Leipzig ist eine schöne, facettenreiche Stadt, die ihr unbedingt näher kennenlernen solltet. Das Party-Wochenende bietet dazu die beste Gelegenheit!

Anreise

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr bieten wir euch einen Shuttle-Service zur Partylocation und zurück an. Unser Partner die Stargayte Clubsauna sponsort diesen kostenlosen Service für Euch. (Mehr Infos) Mit der Straßenbahn Linie 7 kommt ihr ganz bequem vom Zentrum zur Party: Tram Linie 7 – Richtung Sommerfeld: Zielstation Barbarastraße. Von dort sind es nur wenige Schritte zur Party. Für alle die, die mit dem PKW anreisen, befinden sich großzügige Parkmöglichkeiten direkt vor der Location. Den genauen Standort des Sky-Clubs findet ihr unten auf der Karte.

 

Übernachtung

Leipzig ist eine der ältesten Messestädte Europas und hat damit jede Menge an Übernachtungsmöglichkeiten für seine Gäste zu bieten. 2018 werden in Leipzig über 180 Beherbergungsstätten mit einer Kapazität von über 18.000 Betten registriet. Da ist sicher für jeden Bären-Geldbeutel etwas dabei. Zudem haben wir für Euch ein Zimmerkontingent zu guten Preisen reserviert. Es ist begrenzt, daher – wer zu erst kommt … hat das bessere Zimmer… 😉

 

Heimreise

Genug getanzt und durchgeschwitzt? Wir stellen Euch einen kostenlosen Shuttle-Service zurück zur City (Stargayte/Cocks-Bar) zur Verfügung. Außerdem besteht auch die Möglichkeit, mit dem Nightliner N17 ab der Haltestelle Barbarastraße wieder ins Zentrum zurück zu fahren.

 

Skyclub Anfahrt

Skyclub Anfahrt
Riesaer Str. 5664, 04328 Leipzig, Deutschland

Direction