In der homosexuellen Gemeinschaft verwenden Männer oft Begriffe, um andere zu identifizieren oder zu beschreiben. Beispiele hierfür sind z. B. Otter, Bär, Wolf, Twink, Cub und so weiter. Aber was bedeuten diese Begrifflichkeiten eigentlich? Wir haben für euch eine Übersicht erstellt, die so jeglichen Typ von Bär widerspiegelt. Vielleicht findet ihr euch ja irgendwo wieder.

Welcher Typ Bär bist du?

Bär: Im Allgemeinen ist ein Bär ein haariger, bärtiger Mann mit stämmigen Körperbau. Er projiziert ein Bild von besonderer Männlichkeit und ist oft mit einem kleinen oder größeren Bäuchlein ausgestattet.
Cub: Die jüngere Version eines Bären / Jungbär.
Chubby-Bär: Eine Art von Chub, der nicht nur mollig ist, sondern auch viel Körperhaar hat.
Eisbär oder Polarbär: Ein älterer Bär, dessen Gesichts- und Körperbehaarung überwiegend oder ganz weiß oder grau ist.
Lederbär: Ein Bär mit einer besonderen Affinität zu Leder.
Muskelbär: Er ist eine muskulöse Version eines Bären (beefy). Er kann haarig oder haarlos und von jedem Alter sein.
Otter: Wie ein Bär, ist ein Otter auch sehr haarig. Er ist von schmalerer Gestalt als ein Bär und hat oftmals einen schlanken oder athletischen Körper.
Pandabär: Ein Bär asiatischer Abstammung und ist meist jünger und normalerweise unbehaart.
Wolf: Er ist ein haariger schwuler Mann mit einem geheimnisvollen Blick. Er ist besonders sexuell aktiv.
Admirer: Oder auch Chaser genannt, ist Ausdruck für jemanden, der sich sexuell von Bären angezogen fühlt, der sie bewundert.

 

Wir haben einen Bärentypen vergessen? Dann schick uns hier eine Nachricht, damit wir die Liste komplettieren können. Vielen Dank!