Honeypot XXL

im Metropol Berlin inkl. Special-Guest Auftritt!

Mit Honeypot XXL lassen wir es schon vor Silvester so richtig krachen! Im legendären Club Metropol wird auf zwei Floors zu Pop, Rock, Disco, House und Techno getanzt.

— Main Floor —
Live-Music-Act
Freut Euch auf den Bären-Community Star Paul Middleton und seiner Live-Gesangs-Performance. Wir fühlen uns sehr geehrt, ihn bei uns zu haben!
–> https://www.facebook.com/paulmiddletonofficial <–
Andy RX (Mr. Bear Germany 2024)
Der Mr. Bear aus Stuttgart wird bei uns sein Debüt in Berlin geben und ist als DJ bereits europaweit bekannt: Bearly Athen Festival, Münchner und Hamburger CSD, BIGGER-Partyreihe (Prag) & Lovepop Festival am Fluss. In seinen Sets haben Pop, Techno/Electro House, Alternative sowie die Gay-Classics 80er und 90er Jahre Musik ein Zuhause.
Andy ist im November 23 von der Bären-Community zum Mr. Bear Germany gewählt worden. Wir gratulieren herzlich und sind umso stolzer, dass er bei uns spielen wird!
 
harry.h
Honeypot Resident | BearGround, Berlin | Giant Welcome Club + Bärentanzen @Nordbären, Hamburg
 
— Electro Floor —
La Schmock
Mit ihm haben wir für Euch zum Jahresende einen Gast DJ und Producer (Italo Moderni) dabei, der seit Jahren in der Berliner Clubszene etabliert ist und eine große Verbundenheit zur Bärenszene pflegt.
Er ist Resident DJ der Gegen-Partyreihe (Gegen Berlin), von ‚Lunchbox Candy‘ und Mitbegründer der neuen Partyreihe ‚BAD DAD‘.
Er versteht es wie kein anderer euphorische Sound-Reisen aus unterschiedlichen Elektro-Genres zu kreieren.
Kayoso
Honeypot Resident, zuvor Auftritte als Gast-DJ bei BearGround und BEARENA (Berlin), Resident DJ auf dem Elektro-Floor der Bärenpaadie XXL (Nordbären Hamburg) und Mitglied des ‚Open Sesame‘ Kollektivs in Berlin.
Bei ihm erwarten euch abwechslungsreiche Beats aus dem House- und Techno-Bereich. Wenn die Stimmung gut ist, bringt er euch spätestens mit Drum’n’Bass so richtig ins Schwitzen.
 
Wie immer erwarten Euch bei uns auch noch honigsüße Überraschungen, eine lustige Dekoration und positive Vibes!
 
 
—————————————————————
Um die Party herum bieten wir Euch ein großes Rahmenprogramm:
  • 28.12.23 ab nachmittags: Bäriger Sauna-Abend im Boiler
  • 29.12.23 ab 22 Uhr: Honeypot XXL Party im Metropol
  • 30.12.23 ab 11:30 Uhr: Bären-Brunch in der Dicken Wirtin
  • 30.12.23 ab 20:30 Uhr: Bären-Bowling im Berolina Bowling Center
  • 31.12.23 ab abends: Silvesterparty im WOOF Berlin
Es lohnt sich also mehrfach, den Jahreswechsel in Berlin zu verbringen!