Bärenausflug Halloren Fabrik [22/11/23]

Diesesmal machten wir einen Ausflug der süßen Versuchung nach Halle (Saale)  zum Buß- und Bettag.

Es ging zur Schokoladenerlebniswelt der Halloren-Fabrik in Halle. 12 Männer waren wir

Treffpunkt Nr. 1 war 10:15 Uhr beim Hauptbahnhof Leipzig bei den Tramgleisen, Abgang zur den Tiefbahnsteigen (siehe Bild unten).

Treffpunkt Nr. 2 war 11:15 Uhr am Eingang für Besucher/Werksverkauf der Halloren-Fabrik.

Eintrittspreis ist 8,- Euro pro Person.

Nun ging es mit tropfenden Zahn und laufendem Speichel der Bären durch die Schokoladenausstellung. Im Anschluß konnte man sich mit Hallorenkugeln & Co. eindecken.

Im Zentrum von Halle gabs dann was Deftiges (siehe Bilder). Schätzungsweise 17 Uhr dürften wir so in Leipzig gewesen sein.

Treff:  Mittwoch, 22.11.2023, 10:15 Uhr
Ort:    Leipzig Hbf. Tramgleise (Rolltreppe zur S-Bahn)

Hier findest du uns…

Klick auf den Pin!
LVB Netzplan Tag  |  LVB Netzplan Nacht

Title Address Description
Treffpunkt / Start
89VH+PR Leipzig, Deutschland

 

 

hier ist das Ziel
Delitzscher Str. 70, 06112 Halle (Saale), Deutschland

 

 

​Weitere Veranstaltungen:

Bärenwanderung zum Karfreitag [29/03/24]

Bärenwanderung zum Karfreitag [29/03/24]

Bärenwanderung zum Karfreitag [29/03/24]Eine gemütliche Wanderung der Leipzig-Bären zum Karfreitag (am 29. März 2024) erwartet Dich! ​Treffpunkt & Start der Wanderung ist 🕘 11:00 Uhr der S-Bahnhof Taucha bei Leipzig. 🚆. Alternativ kannst Du auch mit Bus oder Tram...

mehr lesen
Bärenbaden und Schwitzen im Maya Mare [13/04/24]

Bärenbaden und Schwitzen im Maya Mare [13/04/24]

Bärenbaden und Schwitzen im Maya Mare [13/04/24]Traditionsgemäß gehen die Leipzig Bären einmal in den Wintermonaten in die Therme zur intensiven Fellpflege. Um dieser besonderen Reinigungspflicht nachzukommen, bitten wir alle Bären und Bärenliebhaber vereint am...

mehr lesen