Nacktwanderung [17/06/23]

NacktwanderungZum dritten Mal gibt es wieder eine Nacktwanderung mit den Leipzig Bären. Jeder ist schön, so wie er ist! Das zeigen wir am Samstag, den 17. Juni 2023.

Treffpunkt & Start der Wanderung ist 🕘 11 Uhr an der Bushaltestelle: Ammelshain Altenhainer Straße. In der Nähe im Ort können auch PKWs abgestellt werden. Bitte am besten selbstständig Fahrgemeinschaften bilden.

Für diejenigen, die mit dem ÖPNV kommen: 10:06 Uhr (RB 110, Gl. 19) ab Leipzig Hbf mit dem Zug, in Beucha Umstieg in den Bus (Nr. 640, Abfahrt: 10:30 Uhr).

Nun gehts in den Wald, wo wir unsere Hüllen fallen lassen und frei wandern können. Am Steinbruch nehmen wir ein Bad, machen Picknick 🧺 und chillen ein wenig, bis wir irgendwann wieder zurückkehren.

Abfahrt des Busses für die Rückfahrt ist 14:59 Uhr (verkehrt aller 2 Stunden) Umstieg wieder in Beucha und Ankunft in Leipzig: 16:00 Uhr.

Hinweis:
– Sonnenschutz, Badesachen, Getränke und Proviant nicht vergessen!

Damit keiner enttäuscht nach Hause geht:
Unser Ausflug ist eine Nacktwanderung und kein Cruising-Nachmittag. 😉 Die Ordnungsbehörde des Landkreises Leipzig wurde über unsere Nacktwanderung informiert. Ein Verbot wurde uns nicht erteilt. Ein Cappy oder dergleichen bitte stehts griffbereit haben, falls wir nicht unter uns sind.

 
Rückblick mit Bildern und Kommentaren:

Treff:  Sonnabend, 17.06.2023, 11:00 Uhr
Ort:    Bushaltestelle: Ammelshain, Altenhainer Straße

Title Address Description
Nacktwanderung 2023
Ammelshain (Naunhof), Altenhainer Str., 04683 Naunhof, Deutschland

Wir treffen uns an der Bushaltestelle Ammelshain, Altenhainer Straße.
Buslinie 644 und 641