Das war unser Leipzig Bären Wochenende 2022

Ein traumhaft bäriges Wochenende geht zu Ende und es bleibt zum Abschluss noch das wichtige und herzliche Bedürfnis, uns bei all Denjenigen zu bedanken, die zum Erfolg unseres Veranstaltungswochenendes beigetragen haben:

  • unsere Gäste aus Nah und Fern
  • unsere Szene- und Nichtszene-Gastronomen (Apart, Cocks Bar, Barfusz)
  • unsere Eventlocations (Tankbar Leipzig, Stargayte Sauna)
  • unser Partner in Sachen BearBus-Tour (Leipziger Stadtrundfahrt) und Südfriedhof-Guide Schubi,
  • unsere DJs (DJ ALEX und DJ AndyRX)
  • unser Dachverein RosaLinde Leipzig e.V. sowie Peter Thürer
  • und zu guter letzt die vielen fleißigen Helfern der Leipzig Bären.

DANKE!

Die Leipzig Bären können nun beruhigt in den Winterschlaf gehen. Aber keine Sorge, denn wir sind nicht ganz verschwunden.

 

 


 

 

Hier findet ihr nun unsere Fotos vom Leipzig Bären Wochenende 2022. Viel Spaß damit!

Solltest du dich auf einem der Bilder entdecken und möchtest nicht, dass du hier auf einem Foto erscheinst, dann informiere uns bitte mit unserem Kontaktformular, damit wir dich unkenntlich machen oder das Foto entfernen können.

BearBus – Citytour + HistoryBears Völki

Gay History Tour

Hangover Brunch