Nacktwanderung mit den Leipzig Bären [30/07/22]

NacktwanderungIm idyllischen Harz, zwischen Sangerhausen und Harzgerode, liegt die beschauliche Ortschaft Wippra.
Vor allem wegen der Talsperre, der wunderschönen Natur und der Nähe zu vielen Harzer Attraktionen, lockt der Ort seit etlichen Jahren neben „normalen“ Touristen auch zahlreiche Nacktwanderer an. Auf verschiedenen Wegen kann man dort hüllenlos wandern und lichtbaden, denn es gibt hier einen offiziellen Nacktwanderweg (N).

12 (von 17) Männer allein im Wald und nackt auf einem Teil des Nudistenweges… Mit dem Wetter hatten wir echt „Schwein gehabt“ es war mit Regen kurzfristig vorhergesagt, aber wir wanderten ohne Niederschlag, nur die Wege waren schlammig und auch Dschungelfeeling kam auf.

Die Anfahrt erfolgte individuell oder in Fahrgemeinschaften per Auto. Treffen vor Ort war gegen 11:30 Uhr. Der Treffpunkt liegt am Parkplatz in der Kurve, auf der Karte das rote (P).

Nach der Wanderung trafen wir uns im Mühlen-Café auf Kaffee und Kuchen oder einen leckeren Eisbecher.

Bilder, Video und gelaufene Route: https://www.komoot.de/tour/864417707

Wanderroute und Treffpunkt

Weitere Veranstaltungen:

BärenSauna [17/12/22]

BärenSauna [17/12/22]

BärenSauna – heiß entspannen [17/Dez/22]Hot Bears & Friends... Mit den Leipzig-Bären Vergünstigter Eintritt von 19 statt 23 Euro! Am 17. Dezember 2022 ist es wieder so weit! Ab 13:00 Uhr laden wir alle Bären oder Männer, die auf Bären abfahren in die...

mehr lesen
Weihnachtsmarkt 2022

Weihnachtsmarkt 2022

Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt Leider sind ja die Weihnachtsmärkte in den letzten beiden Jahren ausgefallen, daher freuen wir uns umso mehr auf den in diesem Jahr!Die Leipzig Bären laden euch auch in diesem Jahr wieder auf den Leipziger Weihnachtsmarkt ein, damit...

mehr lesen