CSD-BärenTruck [16/07/22]

Auf dem Truck zum CSD 2022 mit den Leipzig Bären – Leider bereits ausverkauft!

 

Die Leipzig Bären werden in diesem Jahr erstmalig mit einem eigenen Truck – geschmückt mit Lebensfreude und Bären-Forderungen – auf dem Leipziger CSD dabei sein.

Wir wollen mit unserer Sichtbarkeit als „Leipzig Bären“ zu einem positiven Selbstwertgefühl beitragen und uns offen gegen Bodyshaming und Mobbing aussprechen. Damit wollen wir für alle Bären und Bärenliebhaber und all die, die nicht den gesellschaftlichen „Normen“ von Schönheit und Körperkult entsprechen, ein positives, akzeptierendes soziales Umfeld schaffen.

Sei mit dabei, wenn wir für unsere Rechte, für Toleranz, Respekt, Akzeptanz und gegen Bodyshaming demonstrieren!

Wir bieten 20 CSD-BärenTruck Tickets an. Für einen Unkostenbeitrag von 25,00 Euro pro Ticket kannst du gemeinsam mit uns auf dem Truck sein und feiern.

Was bieten wir Dir dafür?

  • Partystimmung und Musik von DJ Nico
  • alkoholfreie und alkoholische Getränke sind inklusive

Die Tickets zur Teilnahme auf unserem BärenTruck gibt’s hier in unserem TicketShop.
Unser BärenTruck ist leider nicht für Rollstuhlfahrer geeignet.

 


Termin:  Samstag, 16. Juli, ab 13:00 Uhr
Ort:    Augustusplatz Leipzig
Den genauen Treffpunkt (Ort und Zeit) erhältst du von uns vorab via E-Mail.


Hier geht’s zum Ticketverkauf für die Regenbogenparty der Leipzig Bären

Hier findest du uns…

Klick auf den Pin! LVB Netzplan Tag  |  LVB Netzplan Nacht

Title Address Description
CSD Leipzig
Augustuspl., Leipzig, DeutschlandAuf dem Augustusplatz in Leipzig finden in diesem Jahr die Kundgebung und das Bühnenprogramm zum Abschuss der CSD-Woche statt. Von hieraus startet auch die Parade zum CSD.