Nur noch wenige Stunden…

Nun dauert es nicht mehr lange und unser Leipzig BärenWochenende kann starten. Anmeldungen zu unseren Veranstaltungen sind nun nicht mehr möglich. Wir sind total aufgeregt und freuen uns schon riesig euch alle zu sehen und mit Euch gemeinsam ein wunderschönes Wochenende verbringen zu dürfen.

Bitte beachtet nochmals folgende Hinweise:

  • Warmup4Bears (Freitag, 08.10.2021) und unsere Party4Bears (Samstag, 09.10.2021) sind Outdoor-Veranstaltungen.
  • Im Cocks und in der Stargayte-Sauna gelten 2G, ansonsten gelten auf allen Veranstaltungen die 3G-Reglungen.
  • Sollten nicht alle Gäste, die sich bereits angemeldet haben, bis 21 Uhr ein Ticket kaufen, so besteht für die Gäste auf der Nachrücker-Liste ab 21 Uhr die Möglichkeit ein Ticket für unsere Party zu erwerben. Wir können dir dafür jedoch keine Garantie geben!

Wir wünschen uns allen ein wunderschönes, geselliges, bäriges Wochenende!

Woof!
Eure Leipzig Bären