Bär- & Fetisch-Camp 2020 abgesagt

Leider wird das Bear & Fetish Camp 2020 aufgrund der Coronavirus-Pandemie abgesagt. Wir setzen ein NEUES DATUM: 3.-6. Juni 2021. Die Registrierung neuer Teilnehmer wurde ausgesetzt. Wir werden Sie in einem separaten Beitrag über die Wiedereröffnung der Registrierung informieren.

 

Nach dem Bear & Fetish Camp am polnischen Meer laden wir Euch zu einer neuen Ausgabe ein, die zum ersten Mal im Südwesten Polens stattfinden wird. Wir werden uns in das Gebiet der Opawskie-Berge integrieren, das für seine Goldnähte und Minen bekannt ist. Wir treffen uns im Złoty Potok Resort in Pokrzywna.

Die Erfahrungen aus den vorherigen Camps und die Rückmeldungen aus der letztjährigen Ausgabe haben es uns ermöglicht, ein ebenso interessantes Angebot zu einem günstigeren Preis für Euch vorzubereiten.

Ähnlich wie bei Tresna und Skowronki wird die Gruppe der Bären von der Gruppe Multi Fetish Poland zusammen mit der REFFORM-Stiftung für Gesundheitsförderung, Aufbau sozialer Bindungen und Verhinderung von Ausgrenzung und Diskriminierung unterstützt.

Denkt daran, dass das Bear & Fetish Camp die beste Zeit ist, um neue Leute kennenzulernen und sich der viertägigen Integration in einer freundlichen Gruppe anzuschließen. Oder vielleicht einen neuen Fetisch zu entdecken?