BärenBaden am Markkleeberger See [22/08/20]

Es war wieder soweit. Auch dieses Jahr gab es das alljährlichen Planschen am See.
Diesesmal konnten wir zwei Neue dazu begeistern und waren so zu 7. am Markkleeberger See (Kanal zum Störmthaler See – Kanuparkseite) zum gemeinschaftlichen Baden.

Speisen und Getränke, Strand- und Badesachen sowie Sonnenschutz brachte jeder für sich mit. Es wurden auch Snacks und Getränke herumgereicht. Ingo sorgte für tolle Spiellaune im Wasser. Auch der Humor kam nicht zu kurz.

Wir freuen uns auf ein entspanntes Wiedersehen…
Eure Leipzig Bären

Treff:  Sonnabend, 22.08.2020, ab 11:00 Uhr
Ort:    Markkleeberger See (Ostseite)

Hier findest du uns…

Klick auf den Pin!
LVB Netzplan Tag  |  LVB Netzplan Nacht

Title Address Description
BärenBaden
Unnamed Road, 04416 Markkleeberg, Deutschland

Anreisebeschreibung

Unweit vom Markkleeberger Kanu-Park befindet sich, nach der Bus-Wendeschleife ein Parkplatz. Wenn du von hier aus zum See gehst solltest du uns nach wenigen Metern am See schon sehen oder hören können.

Weitere Veranstaltungen:

Bärenwanderung zum Karfreitag [29/03/24]

Bärenwanderung zum Karfreitag [29/03/24]

Bärenwanderung zum Karfreitag [29/03/24]Eine gemütliche Wanderung der Leipzig-Bären zum Karfreitag (am 29. März 2024) erwartet Dich! ​Treffpunkt & Start der Wanderung ist 🕘 11:00 Uhr der S-Bahnhof Taucha bei Leipzig. 🚆. Alternativ kannst Du auch mit Bus oder Tram...

mehr lesen
Bärenbaden und Schwitzen im Maya Mare [13/04/24]

Bärenbaden und Schwitzen im Maya Mare [13/04/24]

Bärenbaden und Schwitzen im Maya Mare [13/04/24]Traditionsgemäß gehen die Leipzig Bären einmal in den Wintermonaten in die Therme zur intensiven Fellpflege. Um dieser besonderen Reinigungspflicht nachzukommen, bitten wir alle Bären und Bärenliebhaber vereint am...

mehr lesen