BärenBaden am Markkleeberger See [22/08/20]

Es ist wieder soweit. Auch dieses Jahr begrüßen wir Dich zu unserem alljährlichen Planschen am See.
Wir treffen uns am Markkleeberger See (Auenhainer Strand) zum gemeinschaftlichen Bad.

Speisen und Getränke, Strand- und Badesachen sowie Sonnenschutz bringt sich jeder Bär nach Lust und Laune mit. Wer Ideen für Spiele oder einen Wasserball hat, darf sie gern mitbringen. Bei schlechtem Wetter fällt die Veranstaltung aus.

Wir freuen uns auf ein entspanntes Wiedersehen…
Eure Leipzig Bären

Treff:  Sonnabend, 22.08.2020, ab 11:00 Uhr
Ort:    Markkleeberger See (Ostseite)

Es gelten  die aktuellen Corona-Regeln, insbesondere Abstandsregeln, Mund-Nasen-Schutz & Hygiene. weitere Infos: https://www.coronavirus.sachsen.de/amtliche-bekanntmachungen.html

Hier findest du uns…

Klick auf den Pin!
LVB Netzplan Tag  |  LVB Netzplan Nacht

Title Address Description
BärenBaden
Unnamed Road, 04416 Markkleeberg, Deutschland

Anreisebeschreibung

Unweit vom Markkleeberger Kanu-Park befindet sich, nach der Bus-Wendeschleife ein Parkplatz. Wenn du von hier aus zum See gehst solltest du uns nach wenigen Metern am See schon sehen oder hören können.

Weitere Veranstaltungen:

Ausflug Wörlitzer Park [26/09/20]

Ausflug Wörlitzer Park [26/09/20]

Wir besuchen die UNESCO Welterbestätte Dessau-Wörlitzer Gartenreich – Dieses mal verschlägt es uns in den Wörlitzer Park. Vom Leipziger Hauptbahnhof fahren wir mit dem Zug um 10:01 Uhr nach Dessau und weiter mit dem Bus nach Wörlitz…

mehr lesen