Wir hoffen es geht euch allen gut da draussen!

Schaue bitte unbedingt vor jedem Event hier auf die Homepage! Hier findet Ihr immer die aktuellsten Informationen, falls kurzfristig ein Event entfällt oder verschoben wird.

 

Leipzig Bären in Coronazeiten

#wirbleibenzuhause #bittebleibtgesund !

Auch wir Leipzig Bären haben uns in unsere Bären-Höhle zurückgezogen und den Winterschlaf – gezwungenermaßen-  verlängert. Irgendwie kommt derzeit alles durcheinander! Corona schränkt uns zwar im Augenblick auch ein, aber wir sind weiterhin für euch da. Unsere Meetings und die Vorbereitungen der Aktivitäten führen wir nun mit Hilfe der virtuellen Medien durch – auch für uns eine Umstellung!

Wir haben uns dazu entschlossen derzeit alle Aktivitäten abzusagen. Dies gilt auch für die geplanten Wanderungen. Leider! Ja zu zweit ist so eine Wanderung oder ein Spaziergang an frischer Luft kein Problem, aber in der Gruppe und dann vielleicht noch Anreise mit den ÖPNV zum Ausgangspunkt der Wanderung – DAS GEHT NICHT! Bitte bleibt geduldig und uns wohl gesonnen! So bald es die Lage wieder zu lässt freuen wir uns Euch alle bald wieder im realen Leben sehen und knuddeln zu können und gemeinsam mit Euch Zeit zu verbringen!

Bis dahin bleibt schön zu hause und gesund!

BIS HOFFENTLICH BALD – DEINE LEIPZIG BÄREN!

 

Weitere Veranstaltungen:

BärenBaden am Markkleeberger See [22/08/20]

BärenBaden am Markkleeberger See [22/08/20]

BärenBaden am Markkleeberger See [22/08/20] Es ist wieder soweit. Auch dieses Jahr begrüßen wir Dich zu unserem alljährlichen Planschen am See.Wir treffen uns am Markkleeberger See (Auenhainer Strand) zum gemeinschaftlichen Bad. Speisen und Getränke, Strand- und...

mehr lesen
Ausflug Wörlitzer Park [26/09/20]

Ausflug Wörlitzer Park [26/09/20]

Wir besuchen die UNESCO Welterbestätte Dessau-Wörlitzer Gartenreich – Dieses mal verschlägt es uns in den Wörlitzer Park. Vom Leipziger Hauptbahnhof fahren wir mit dem Zug um 10:01 Uhr nach Dessau und weiter mit dem Bus nach Wörlitz…

mehr lesen