Wir haben Vielfältige Aktivitäten für 2020 geplant…

 

Nun steht er fest – unser Jahresplan für das Jahr 2020. Am 13.01. trafen sich die Leipzig Bären zu einem öffentlichen BärenMeeting in den Räumen des Rosalinde Leipzig e.V. und haben sich Gedanken über die kommenden Veranstaltungen und Aktivitäten gemacht. Einige Termine stehen schon fest und beeinflussen uns so von außen, wie diverse CSDs oder bereits geplantes. Aber auch Neues kam hinzu und nun hoffen wir es ist für jeden was dabei. Hier die Jahresplanung für den Kühlschrank, die Pinnwand oder die Hosentasche… Alle Details findet ihr wie immer vor der Veranstaltung auf unserer Homepage (www.leipzig-baeren.de) oder auf unserer Seite im Facebook.

Nichts desto trotz freuen wir uns natürlich immer auch über eure Eigeninitiativen, die ihr uns gerne zusenden könnt (Kontaktformular) oder in unserer Gruppe auf Facebook (Leipziger FreizeitBären & Freunde) veröffentlichen könnt. Also: Wenn du Lust hast zu Wandern, ins Kino oder zum Konzert zu gehen, zum Schwimmen oder einfach mal auf ein Bier in die Kneipe und du möchtest dabei nicht allein sein, dann sag doch einfach Bescheid! Schick uns deine Idee und sicher findet sich der Eine oder Andere, der auch Lust dazu hat mit dir was zu Unternehmen – ohne großen Aufwand – Nachricht an uns und wir veröffentlichen es (Sexdates ausgenommen – dazu braucht ihr uns nicht!)

Damit Ihr euch das nicht alles abschreiben müsst gibt es unseren Jahresplan 2020 hier zum ausdrucken als PDF-Datei

Jahresplan 2020

15. Februar 2020
Geburtstag der Leipzig Bären
Stammtisch in gemütlicher Runde
(Gaststätte „Barfusz“, 16:30 Uhr)

29. Februar 2020 bis 01. März 2020
Bären Sauna
heißes Kuscheln und Genießen
(ab 13:00 Uhr Stargayte Sauna Leipzig)

7. März 2020
Ausflug in die Therme Maya Mare (Halle)
Bärenbaden und Schwitzen in den Thermen
(weitere Infos folgen online)

13. März 2020
Bigger Bear Party in Prag
Unsere Bären-Freunde in Prag laden zur Party
(Club Kotelna, ab 19 Uhr, weitere Infos
gibt es online)

10. April 2020
10 Years Easter Bear Dance in Berlin
Leipzig Bären zu Gast in der Hauptstadt
(Berlin, SO36, ab 22 Uhr)

12. April 2020
Unshaved Easter-Edition
Leipzig Bären zu Gast in der Hauptstadt
(Gretchen Berlin – weitere Infos folgen online)

25. April 2020
Ausflug in den Wörlitzer Park 
Wir besuchen die UNESCO Welterbestätte 
Dessau-Wörlitzer Gartenreich
(25.04.2020, 09:45 Uhr, Treff: Hauptbahnhof)

20. bis 24. Mai 2020
gemeinsames Wochenende
mit den Prag Bären

Bear Weekend – Spring Hoferka 2020
(weitere Infos folgen online)

21. Mai 2020
Chillen und Grillen zum Männertag
traditionelle Männertagsrunde im Park
(Wilhelm-Kühlz-Park am Völkerschlachtdenkmal,
ab 14 Uhr – weitere Infos folgen online)

20. bis 24. Mai 2020
Bären Wochenende der Stuttgart-Bären 
Das Programm findet ihr hier: http://www.stuttgarter-baeren.de

21. Juni 2020
Bären-Bootstour
Leipzig Bären Ahoj! Wir schippern entlang der Saale,
genießen die Aussicht und Leckereien 

18. Juli 2020
CSD in Leipzig
Leipzig Bären sind mit einem Stand und
einer Fußgruppe auf der Demo vertreten
(Treff: 13:00 Uhr, Marktpatz – Infos folgen online)

August 2020
Bären Baden und Wildwasser Tour im Kanupark
Lustiges baden und chillen am See mit einem
Ausflug in den Kanupark nebenan
(Markkleeberger See, Termin wird kurzfristig
Wetterabhängig festgelegt)

07. bis 09. August 2020
Ausflug zum CSD in Prag
Leipzig Bären sind mit einer Fußgruppe
auf der Demo vertreten – Anschließend Party 
gemeinsam mit den Prag Bären
(weitere Infos folgen online)

05. September 2020
Grillen im Park
Leipzig Bären laden zum Grillen im Park ein
(Treff: 13:00 Uhr, Wilhelm Kühls Park am
Völkerschlachtdenkmal)

09. bis 11. Oktober 2020
Leipzig Bären Wochenende
Leipzig Bären laden zum 4. Bärenwochenende
mit Party und Kulturprogramm ein
(Infos folgen online)

31. Oktober 2020
Halloween mit den GruselBären
kleine HalloweenParty mit Überaschungen
(weitere Infos folgen online)

18. November 2020
Wanderung zum Buß- und Bettag
Wandern und gemütlich einkehren zum Feiertag
(weitere Infos folgen online)

21. November 2020
Karaoke Abend mit Freunden

Sing Bärchen Sing!
(weitere Infos folgen online)

28. November 2020
Bären Sauna

heißes Kuscheln und Schwitzen
(Stargayte Sauna Leipzig, Otto Schill Straße 10,
Termin wird noch festgelegt)

Dezember 2020
Queere Hütte auf dem Weihnachtsmarkt
Wir hoffen, dass es wieder klappt und freuen
uns auf Euern Besuch!
(Termin und weitere Infos folgen online)

12. Dezember 2020, 15 Uhr 
traditionelles Treffen auf dem Weihnachtsmarkt
Glühwein und Klönen
(Weihnachtsmarkt unter dem großen Tannenbaum, weitere Infos folgen online)

12. Dezember 2020
Unshaved Chrismas Edition
nach dem Glühwein zum Schwof nach Berlin
(weitere Infos folgen online)