Bärenbaden und Schwitzen [07/03/20]

Hot Bears & Friends… Aufwärmen – Kuscheln – Genießen!

Traditionsgemäß gehen die Leipzig Bären einmal in den Wintermonaten in die Therme zur intensiven Fellpflege. Um dieser besonderen Reinigungspflicht nachzukommen, bitten wir alle Bären und Bärenliebhaber vereint am Samstag, 07.03.2020 zu unserer März-Veranstaltung zum Baden und Saunieren nach Halle ins Badeparadies Maya Mare.

Zum Reinigungs- und Wellnessakt treffen wir uns 13:00 Uhr vor dem Eingang des Maya Mare in Halle.

Was kostet euch der Badespaß?

Für Bade-Bären, welche nur baden möchten:
4 Stunden -> 12,50 Euro p. P., ab 10 Bären gibt es einen Euro Rabatt.
Für Bade- und Sauna-Bären:
4 Stunden baden & Sauna -> 19,90 Euro p. P.
Wenn jemand plant, länger zu bleiben, die Tageskarte kostet 21,90 Euro p. P.

Wie komme ich von Leipzig dort hin?

Zur Anreise kann man ein 5-Zonen-Ticket nutzen. Kosten pro Fahrt 7,80 Euro. Günstiger fährt man mit dem Hopper-Ticket. Dieses kann aber nur über die easy-go-App für 10,20 Euro für Hin- und Rückfahrt erworben werden.

Wir schlagen folgende Verbindung für eine gemeinsame Reise von Leipzig nach Halle vor:
11:34 Uhr ab Hauptbahnhof Gleis 2 tief mit der S3 nach Halle (Saale) Hbf, dort Umstieg in die S7 Richtung Halle-Nietleben Gleis 4 um 12:20 Uhr bis Halle-Silberhöhe, dort Ausstieg und ab Haltstelle S-Bahnhof Silberhöhe mit der Tram 3 Richtung Beesen Abfahrt 12:36 Uhr bis zur Haltestelle Halle, Brühlstraße. Dort Ausstieg und zu Fuß noch ca. 6 Minuten Fußweg bis zur Therme. Dann haben wir uns das warme Nass verdient.

Für alle Besucher, die nicht aus Leipzig kommen, bitten wir, die Anreise selbständig zu organisieren.

Wir freuen uns auf euch und einen gemeinsamen Badespaß!


Zum Badeparadies Maya Mare:

Taucht ein in die Welt der Mayas, Inkas und Azteken und erlebt eine unvergessliche Zeit im ersten voll thematisierten Erlebnisbad Deutschlands.
Eines der größten Highlights des Bades sind die vier Großrutschen. Sprudelliegen, Whirlpools und eine weitläufige Flusslandschaft laden zur Entspannung ein. Insgesamt 1331 qm Wasserfläche laden euch zum Schwimmen, Relaxen und Spielen ein. Bezwingt meterhohe Wellen, lasst euch im Strömungsbecken treiben.
Nervenkitzel pur versprechen die 4 spektakulären Wasserrutschen. Ob per Doppel-Bob, im Reifen oder in Hochgeschwindigkeit garantieren wir euch eine rasante Fahrt. Wem das nicht reicht, für den steht noch der Langnese Laser Express mit 122 m Länge bereit.


Termin:  Samstag, den 07.03.2020,
Treff:      11:15 Uhr Hauptbahnhof Leipzig oder um 13:00 Uhr Maya Mare Halle
Ort:        Maya Mare, Am Wasserwerk 1, 06132 Halle (Saale)


Weitere Veranstaltungen:

Ausflug Wörlitzer Park [26/09/20]

Ausflug Wörlitzer Park [26/09/20]

Ausflug in den Wörlitzer Park Wir besuchen die UNESCO Welterbestätte Dessau-Wörlitzer Gartenreich   Dieses mal verschlägt es uns in den Wörlitzer Park. Vom Leipziger Hauptbahnhof fahren wir mit dem Zug um 10:01 Uhr nach Dessau und weiter mit dem Bus nach...

Hier findest du uns…

Klick auf den Pin!
LVB Netzplan Tag  |  LVB Netzplan Nacht

Title Address Description
Maya Mare Badeparadies Halle
Am Wasserwerk 1, 06132 Halle (Saale), Deutschland