Einzelne Tickets sind bereits ausverkauft!

Seit dem 01. Juni 2019 läuft unser Vorverkauf für das BärenWochenende vom 11. bis zum 13. Oktober 2019. Wir haben ein volles Programm für das Wochenende vorbereitet und wie es scheint kommt das bei Euch an! Das freut uns riesig! 

Leider sind nun schon einzelne Tickets ausverkauft! So zum Beispiel das „All in One“ Ticket, die „Gay History Tour“ und auch der beliebte „Hangover Brunch“. Für den Brunch am Sonntag bemühen wir uns noch weitere Plätze reservieren zu können. Also hier bitte Geduld und in einigen Tagen nochmals rein schauen.

Auch die Tickets für unsere Straßenbahntour mit der BearTram sind nicht unbegrenzt und nur noch wenige verfügbar. Schnell sein lohnt sich auch hier. 

Diejenigen, die nur zur Party möchte, die brauchen sich keine Sorgen machen – hier haben wir genügend Kapazitäten und können zur Not noch die Tanzfläche erweitern 🙂 

 

Wir freuen uns auf eine Mega Party mit Euch!
Lasst die Bären tanzen!