Neue Location für unser „Warm up“ zum Bären Wochenende

Wie ihr vielleicht schon aus dem Programm entnehmen konntet, hat sich unsere Location für das „Warm up“ zum BärenWochenende am Freitag geändert. 

In diesem Jahr sind wir im „Könnteman“ oder wie wir sagen: im „Kö“ zu Gast. Das „Kö“ hat in diesem Jahr sein 15 jähriges Jubiläum gefeiert. Es ist eine gemütliche Bierbar mitten in der Innenstadt. Das beste daran ist: sie ist weniger als 5 Minuten zu Fuß von der Apart Bar und vom Blauen Salon (wo unsere Doctor Woof Show stattfindet) entfernt. Das „Kö“ befindet sich in einer Passage und bietet uns genügend Platz, auch wenn es mal regnen sollte. Letzteres war der Grund warum wir uns für eine neue Location entschieden haben.

Wir sind in den vergangenen Jahren immer mehr Gäste geworden und haben nach einer Alternative für schlechtes Wetter gesucht. Wir hatten ja in den vergangenen Jahen viel Glück mit dem Wetter, aber leider kann man sich nicht darauf verlassen. Deshalb nun unser Umzug ins „Kö“. 

Warm up im Könnteman

Von der Hainstraße führt ein Eingang in die Jägerhof Passage in der sich das „Kö“ im zweiten Durchgang auf der rechten Seite befindet. 

Warm up im Könnteman
Hainstraße 17-19, 04109 Leipzig, Deutschland

Von der Hainstraße führt ein Eingang in die Jägerhof Passage in der sich das „Kö“ im zweiten Durchgang auf der rechten Seite befindet. 

Direction