BärenKino im September!

Kino mit den Leipzig Bären

 

Liebe Bären und Freunde,

leider müssen wir euch mitteilen, dass unser „Bärenkino selbstgemacht“ mit eurem Wunschfilm aufgrund nicht ausreichender Teilnehmerzahl leider nicht stattfinden kann.

Aber wir wollen natürlich auch im September mit euch etwas unternehmen und dafür wird es am 25.09. um 20 Uhr einen gemeinsamen Ausflug zum Queerblick in die Passage Kinos geben. Wir haben für Euch 20 Karten reserviert , welche Ihr unter dem Code „Leipzig Bären“ an der Kasse kaufen könnt. 

Vor dem Film gibt es wie immer Häppchen und Drinks zum Ticket. Es wird der Film „Jonas vergiss mich nicht“ gezeigt. Ein wirklich guter Film aus Frankreich natürlich mit deutscher Synchronisation. 

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen!
Eure Leipzig Bären


Treff:       Mittwoch, 25.09.2019 , ab 19:30 Uhr
Eintritt:   10,50 Euro
Ort:         Passage Kinos Leipzig


 

Infos zum Film

Der 33-jährige Krankenpfleger Jonas ist ein rauer Bursche: cool absolviert er seinen Job, treibt von Sexdate zu Sexdate, lässt sich nichts gefallen und riskiert dafür schon mal eine Schlägerei. Als sein Freund ihn nach einer weiteren nächtlichen Eskapade aus der Wohnung wirft, fährt Jonas ziellos mit seinem Motorrad umher. Innerlich weiß er, was ihn zur dieser unnahbaren Person, die er heute ist, gemacht hat: Eine enttäuschte Jugendliebe in Verbindung mit einem schrecklichen Geheimnis. Jonas muss sich seinen Dämonen stellen und macht sich auf die Suche nach seinem Jugendfreund Nathan, seiner ersten großen Liebe.

 

Genre:         Drama, Liebesfilm
Land/Jahr:  Frankreich 2018
Regie:          Christophe Charrier
Darsteller    –  Félix Maritaud,
                    –  Nicolas Bauwens,
                    –  Tommy Lee Baïk,
                    –  Aure Atika,
                    –  Marie Denarnaud