Männertag 2019 – grillen und chillen im Park

Wie schon in den vergangenen Jahren, als über 40 Bären einen wunderschönen gemütlichen Männertag gemeinsam im Park verbrachten, wollen wir auch in diesem Jahr den Männertag gemeinsam mit Euch verbringen.Auch in diesem Jahr wollen wir uns mit Euch zum Männertag am 30. Mai 2019 zum gemütlichen grillen und chillen im Park treffen.
Bringt euer Grillgut, Getränke und Decken mit! Auch Outdoor-Spiele sind herzlich willkommen. Wie wäre es zum Beispiel mit Schweden-Schach, Badminton oder Frisbee? Natürlich könnt Ihr auch einfach nur relaxen, Sonne, Bier und Bären genießen – ganz wie ihr wollt!

+++Wir bringen Flüssignahrung mit! Organisatorische Hinweise+++
Schon jetzt freuen wir uns, mit euch gemeinsam den Männertag im Wilhelm-Külz-Park zu zelebrieren. Damit ihr nicht so viel mit zur Wiese schleppen müsst, bringen wir noch einen Restbestand an Getränken vom letzten Event mit und veräußern jedes Getränk zum Bärenfreundschaftspreis zu 50 Cent (40 Fl. Bier 0,5 l, 4 Fl. Cola 1,5 l, 2 Fl. Toni 1,5 l, 1 Fl. Zitronenlimo 1,5 l und 4 Fl. Wasser 1,5 l). Etwas Wein ist auch noch übrig für 3,00 € je Flasche (2 FL Rotwein 0,7 l, 2 Fl Weisswein 0,7 l). Falls ihr Extrawünsche an Getränken habt, bringt euch alles, was ihr mögt, selbst mit. Das betrifft es auch, falls ihr grillen wollt. Bringt euch dazu alles selbst mit, auch den Grill. Es gibt günstige Einweggrills käuflich zu erwerben.

Lasst uns gemeinsam einen wunderschönen Tag im Park verbringen!
Wir freuen uns auf Euch!


Treff:  Donnerstag, 30.05.2019, ab 13:00 Uhr,
Ort:    Wilhelm-Külz-Park, Carl Hampel Platz
(Nähe Völkerschlacht Denkmal)


 

Hier findest du uns…

Klick auf den Pin!
LVB Netzplan Tag  |  LVB Netzplan Nacht

Title Address Description
Männertag im Park
Richard-Lehmann-Straße 124, 04103 Leipzig, Deutschland

Anreisebeschreibung

Ihr findet uns im Park in der Nähe des Völkerschlachtdenkmals. An der Richard-Lehmann-Straße findest du uns nach der Aral-Tankstelle gegenüber dem Audi-Autohaus („Audi-Zentrum Leipzig“) im Park. 

Straßenbahnlinien:
2 und 15 – Haltestelle „Völkerschlachtdenkmal“

S-Bahnlinien:
S1, S2, S3, S4 – Haltestelle „Völkerschlachtdenkmal“