Bärenbaden in der Sachsentherme Leipzig

11 Bären folgten der Einladung zum Bärenbaden in die Sachsentherme und verbrachten eine schöne Zeit in der Erdsauna, im Dampfbad, im Außenschwimmbereich oder auch im Whirpool, wo wir dann teilweise mit 10 Bären eng beisammen saßen und die Möglichkeit hatten, Geschichten aus des Bären Winterschlaf zu erzählen.

Wir waren überrascht, dass wir nicht nur Besucher aus Hannover und Magdeburg mit dabei hatten, sondern auch einen Gast aus Ingolstadt, den wir gerne in unsere Mitte aufnahmen. Um die vom Wasser schrumplig gewordenen Hände zwischenzeitlich trocknen zu lassen, gingen wir gemeinsam in den gastronomischen Bereich, um unsere Bärenhüften mit Kaffee und Kuchen zu versorgen.

Auch im nächsten Frühjahr werden wir wieder voraussichtlich ein Bärenbaden organisieren.