Als kleines Dankeschön luden wir unsere vielen Helfer, Sponsoren und Unterstützer des Bärenwochenendes 2018 zu einem „Dankeschön-Bärencafé“ an eine große gemeinsame Kaffeetafel ins Café Kandler am letzten Februarsonntag ein. Ehrenamtliches Engagement ist nicht selbstverständlich. Sicherlich feiern wir auch schonmal und lassen uns es gut gehen, aber es steckt auch viel Kraft und Zeit dahinter. Nach gut zwei Jahren können wir sagen, dass wir ein gutes Stück mit den Leipzig Bären vorangekommen sind und uns in der Leipziger Szene wie auch bundesweit einen Namen gemacht haben. Das haben wir all denen zu verdanken, die uns auf verschiedenste Weise bei unserer Arbeit unterstützen. DANKE!
Weiter geht es: Das Jahr 2019 steckt voller neuer Ideen und Projekte. Packen wir es an! Wenn auch DU uns bei der Arbeit oder auf andere Weise unterstützen möchtest, dann sende uns hier eine Nachricht oder fühle dich bei unseren Veranstaltung herzlich eingeladen, so dass wir uns kennenlernen.
 
Danke an:
Physiotherapie Reis, Christian Rossner (RosaLinde Leipzig e. V.), Norbert Schaal, Verein der Bundestagsfraktion DIE LINKE e. V., Stefan Gehrke (Stargayte Sauna), Apart Bar, Carmen vom Havanna Club, Derek Hedges vom Stoned Leipzig, Die Tollkirschen, Ralf Trummer und allen fleißigen Helfern der Leipzig Bären