Jahresplanung 2019

Nun steht er fest – unser Jahresplan für das Jahr 2019. Am 14.01. trafen sich die Leipzig Bären zu einem öffentlichen BärenMeeting in den Räumen des Rosalinde Leipzig e.V. und haben sich Gedanken über die kommenden Veranstaltungen und Aktivitäten gemacht. Einige Termine stehen schon fest und beeinflussen uns so von außen, wie diverse CSDs oder bereits geplantes. Aber auch Neues kam hinzu und nun hoffen wir es ist für jeden was dabei. Hier die Jahresplanung zum Download für Euch als PDF-Datei. Alle Details findet ihr wie immer vor der Veranstaltung auf unserer Homepage (www.leipzig-baeren.de) oder auf unserer Seite im Facebook.

Nichts desto trotz freuen wir uns natürlich immer auch über eure Eigeninitiativen, die ihr uns gerne zusenden könnt (Kontaktformular) oder in unserer Gruppe auf Facebook (Leipziger FreizeitBären & Freunde) veröffentlichen könnt. Also: Wenn du Lust hast zu Wandern, ins Kino oder zum Konzert zu gehen, zum Schwimmen oder einfach mal auf ein Bier in die Kneipe und du möchtest dabei nicht alleine sein, dann sag doch einfach Bescheid! Schick uns deine Idee und sicher findet sich er Eine oder Andere, der auch Lust dazu hat mit dir was zu Unternehmen – ohne großen Aufwand – Nachricht an uns und wir veröffentlichen es (Sexdates ausgenommen – dazu braucht ihr uns nicht!)

Unser Plan für und mit Euch für 2019

14. Januar 2019
Öffentliches BärenMeeting 
zur Jahresplanung 2019,

09. Februar 2019
Geburtstagsfeier der Leipzig Bären
(im Morrissons)

23. März 2019
Bärenbaden in der Sachsentherme
(Sachsentherme Leipzig) 

12. – 14. April 2019
Wanderwochenende mit den Prag Bären
in die Sächsische Schweiz

10. – 12. Mai 2019
BärenKlausurWochenende
in Machern (nicht öffentlich)

30. Mai 2019
Grillen & Chillen zum Männertag
im Wilhelm-Külz-Park

01. Juni 2019
BärenStand zum CSD
in Dresden

15. Juni 2019
BärenPicknick
im Leipziger Zoo

06. Juli 2019
BärenStand zu den Lustspielen
im Friedenspark

13. Juli 2019
BärenStand auf dem CSD
in Leipzig

06. – 13. Juli 2019
BärenForum zum Thema „Bodyshaming“

05. – 11. August 2019
Zu Besuch bei den PragBären
zum CSD in Prag

24. August 2019
BärenBaden am See

21. September 2019
BärenKino selbst gemacht

11. – 13. Oktober 2019
Großes BärenWochenende
in Leipzig

16. November 2019
Karaokeabend mit den Tollkirschen

14. Dezember 2019
BärenTreffen – BärenFreunde
auf dem Weihnachtsmarkt,

Dezember 2019
Weihnachtsfeier der Leipzig Bären
(nicht öffentlich)