Karaokeabend mit den Leipzig Bären und den Tollkirschen

Sorry, wir sind voll! Leider sind die reservierten Plätze alle ausgebucht!

Zwitschern, trällern, brummen… der November steht vor der Tür, der Herbst präsentiert sich in seinen schönsten Farben und nicht mehr lange, dann kommt auch schon der Winterschlaf.

Aber bis dahin ist noch viel Zeit und wir wollen uns gemeinsam mit den Tollkirschen (Ostdeutschlands erster und einziger schwuler Männerchor aus Leipzig) melodisch auf die kalte Jahreszeit einstimmen.

Am 17.11.2018 – 21:00 Uhr heißt es: Kakadu* wir kommen! (*Karaokeclub “zum Kakadu”, Roßplatz 4, 04103 Leipzig)

Alle Bären, Liebhaber und Freunde sind herzlich dazu eingeladen, gemeinsam mit den Tollkirschen und den Leipzig Bären aktuelle oder auch schon längst vergessene Lieder mit voller Inbrunst zu singen.

Wir freuen uns auf euch!

Hier findet Ihr die Songliste des Karaoke Clubs:     Songliste

+++WICHTIG+++
Aus organisatorischen Gründen bitten wir darum, euch unter Kontakt oder per E-Mail info@leipzig-baeren.de zur Veranstaltung anzumelden. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!


Treff:  Samstag, 17.11.2018, 21:00 Uhr,
Ort:    Karaokeclub “zum Kakadu”, Roßplatz 4, 04103 Leipzig)


Hier findest du uns…

Klick auf den Pin! LVB Netzplan Tag  |  LVB Netzplan Nacht

Karaokeclub “zum Kakadu”

Anreisebeschreibung

wenige Gehminuten vom Augustusplatz entfernt in der Ringbebauung findet Ihr zwischen dem Mägdebrunnen und dem Ring Café den Karaokeclub „Zum Kakadu“.

Karaokeclub “zum Kakadu”

Ringbebauung, Roßpl. 4, 04103 Leipzig, Deutschland