Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt

Leipzig Bären 2017 auf dem Weihnachtsmarkt in Leipzig

Die Leipzig Bären laden euch wieder auf den Leipziger Weihnachtsmarkt ein, damit wir gemeinsam bei einer oder zwei Tassen Glühwein auf das vergangene Jahr und auf alles Zukünftige anstoßen. Für uns war 2018 ein spannendes zweites Jahr. Wir haben uns untereinander aber auch viele andere neue Leute kennengelernt und sind gespannt, was das nächste Jahr mit sich bringt. Hoch die Tassen! ☕️ Wir treffen uns wie gewohnt in der Nähe des großen Weihnachtsbaumes. Ihr findet uns schon.

Und damit nicht genug: Im Anschluss an den Weihnachtsmarkt werden die Leipzig Bären mit der Bahn nach Berlin fahren, um bei der „Unshaved Christmas Edition“ abzufeiern. (Abfahrt: 19:16 Uhr / Treff: 18:45 Uhr) . Komm doch mit!

Weitere Infos zum Berlin-Ausflug gibt’s hier!


Treff:  Samstag, 15.12.2018, ab 15:00 Uhr,
Ort:    Weihnachtsmarkt auf dem Markt (vorm alten Rathaus unterm großen Weihnachtsbaum)


Hier findest du uns…

Klick auf den Pin!
LVB Netzplan Tag  |  LVB Netzplan Nacht

Weihnachtsmarkt mit den Leipzig Bären

Anreisebeschreibung

Weihnachtsmarkt vor dem alten Rathaus. Du findest uns unter dem großen Weihnachtsbaum!

Weihnachtsmarkt mit den Leipzig Bären

Barfußgäßchen 5, 04109 Leipzig, Deutschland