Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt

Leipzig Bären 2017 auf dem Weihnachtsmarkt in Leipzig

Leider sind ja die Weihnachtsmärkte in den letzten beiden Jahren ausgefallen, daher freuen wir uns umso mehr auf den in diesem Jahr!
Die Leipzig Bären laden euch auch in diesem Jahr wieder auf den Leipziger Weihnachtsmarkt ein, damit wir gemeinsam bei einer oder zwei Tassen Glühwein auf das vergangene Jahr und auf alles Zukünftige anstoßen. Sicherlich nicht nur für uns war 2022 ein sehr ereignisreiches Jahr mit vielen Höhen und Tiefen. Wir haben uns untereinander aber auch viele andere neue Leute kennengelernt und sind gespannt, was das nächste Jahr mit sich bringt. Auf eine friedliche, besinnliche Zeit – hoch die Tassen! ☕️

Wir treffen uns wie gewohnt in der Nähe des großen Weihnachtsbaumes zwischen altem Rathaus und Spitz. Ihr findet uns schon. 😉


Treff:  Samstag, 10.12.2022, ab 15:00 Uhr,
Ort:    Weihnachtsmarkt auf dem Markt (vorm alten Rathaus unterm großen Weihnachtsbaum)


Hier findest du uns…

Klick auf den Pin!
LVB Netzplan Tag  |  LVB Netzplan Nacht

Title Address Description
Weihnachtsmarkt mit den Leipzig Bären
Barfußgäßchen 5, 04109 Leipzig, Deutschland

Anreisebeschreibung

Weihnachtsmarkt vor dem alten Rathaus. Du findest uns unter dem großen Weihnachtsbaum zwischen dem alten Rathaus und dem Spitz!