Weihnachtsausflug nach Berlin

Leipzig Bären fahren zur Unshaved Christmas Edition 2018

Leipzig Bären 2017 auf dem Weihnachtsmarkt vor dem Schloss Charlottenburg

Im Anschluss an unseren traditionellen Glühwein auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt fahren wir auch in diesem Jahr wieder mit der Bahn nach Berlin, um bei der „Unshaved Winter Edition“ abzufeiern (mehr Infos). So geht es dann gegen 22:00 Uhr zum Club GRETCHEN (Obentrautstr. 19-21, 10963 Berlin-Kreuzberg). Hier feiern und tanzen wir bis zum Morgengrauen mit den Berliner Bären vom Hugs e.V., mit Bären und Bärenfreunden aus Deutschland und der Welt! Wie immer erwarten wir viele bekannte Gesichter, auf die man sich freut, wenn man zu den Bärenveranstaltungen geht – nette Location, heiße Männer und tolle Atmosphäre!

Bis 17:00 Uhr bleibt dann noch genügend Zeit für einen individuellen Stadtbummel…

Großes Bärentreffen auf dem Weihnachtsmarkt

Gegen 17:00 Uhr treffen wir uns dann mit den Berliner Bären und Freunden aus Nah und Fern auf dem Weihnachtsmarkt vor dem Schloss Charlottenburg. Euch erwartet eine tolle Kulisse! Leckerer Glühwein, Jagertee oder köstliches von Grill und Pfanne – für jeden Geschmack ist was dabei! Noch einmal gemütliches Plaudern bevor es dann ICE auf der Rückreise nach Leipzig geht.

Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende mit Euch, unseren Berliner Freunden und allen Gästen von Nah und Fern!

Hinweis: Bitte sorgt selbst für eine Übernachtung und die Fahrkarte Leipzig – Berlin – Leipzig!


Treff zur Abfahrt:  Samstag, 15.12.2018, 18:45 Uhr,
Abfahrt: Hauptbahnhof Leipzig, mit dem ICE 596 Richtung Berlin Hbf. (der Bahnsteig wird noch bekanntgegeben – Bitte Aushänge beachten! Ihr könnt Euch uns gerne bereits auf dem Weihnachtsmarkt anschließen)
Party:  ab 22 Uhr, Club GRETCHEN (Obentrautstr. 19-21, 10963 Berlin-Kreuzberg)


 

Hier findest du uns…

Klick auf den Pin!
LVB Netzplan Tag  |  LVB Netzplan Nacht

Title Address Description
Unshaved Winter Edition 2018
Obentrautstraße 19, 10963 Berlin, Deutschland

Anreisebeschreibung

Mitten in Berlin Kreuzberg zwischen den U-Bahnhaltestellen „Hallesches Tor“ und „Mehringdamm“ findet ihr den Club Gretchen.