CSD in Prag mit den Pragbären

Im Monat August geht es für die uns in die tschechischen Hauptstadt. Die Prager Bären besuchten uns im letzten Jahr zum Bärenwochenende in Leipzig mit einer Abordnung. Als Dankeschön wollen wir die Jungs mit einem Gegenbesuch überraschen. Mittlerweile hat sich eine gute Freundschaft unter beiden Bärengruppen aufgebaut.

Am 10. August geht es mit der Bahn sehr früh morgens vom Leipziger Hauptbahnhof los. An dem Wochenende in Prag erwarten uns diverse Veranstaltung, u. a. eine Straßenbahnfahrt (oha! ;)) durch Prag, der Shaggy Bier, eine Meet & Greet Party am Freitag, einem Lazy Afternoon mit den Jungs auf der Wiese, der Prag Pride Parade 2018 und der Party Clubbing Vol. 5 am Samstag.

Am Sonntag schließen wir das Wochenende mit einem gemeinsamen Lunch ab, bevor es am späten Nachmittag wieder mit dem Zug zurück nach Leipzig geht. Das wird sicher ein ganz interessantes und eindrucksvolles Wochenende.

→ Wer noch auf den Zug aufspringen und mitkommen möchte, der melde sich bei uns unter info@leipzig-baeren.de!