CSD-Party „Bears & Friends im Stoned“

Leipzig Bären zu Gast im Stoned! [21.07.2018 ab 19:00 Uhr]

Die CSD Party „Bears & Friends“ im Stoned – eine Party mit Tradition seit über 7 Jahren! Mit den Freunden von Bärenstolz hat hier alles begonnen und wir freuen uns, dass Derek vom Stoned Leipzig diese Tradition fortsetzt und wir als Leipzig Bären zum zweiten Mal dabei sein dürfen.

Nach einem wundervollen, aber auch anstrengenden CSD-Tag treffen sich hier die Leipzig Bären und ihre Freunde. Im vergangenen Jahr trafen sich im Stoned ca. 200 Freunden aus Nah und Fern. So solls auch 2018 wieder sein!

Im Stoned wollen wir gemeinsam mit Euch den CSD gemütlich bei Bier, Cocktails oder alkoholfreien Getränken ausklingen lassen. Für den Hunger zwischendurch gibt es was vom Grill! Derek und sein Team legen sich wieder ins Zeug: 6 verschiedene Fassbiere ⁃ 22 Flaschenbier- und Cidresorten ⁃ Special Cocktails ⁃ und Musik aus der Jukebox sorgen für eine tollen Ausklang des Tages! 


Treff:   21.07.2018, ab 20:00 Uhr
Ort:     Pub Stoned (Kolonadenstraße 10, 04109 Leipzig)


 

Hier findest du uns…

Klick auf den Pin!
LVB Netzplan Tag  |  LVB Netzplan Nacht

Bears & Friends 2018

Anreisebeschreibung

Unweit vom Stadtring und der Thomas Kirche – mitten in der urigen Kolonadenstraße findet Ihr den Pub „Stoned“.

Bears & Friends 2018

Kolonnadenstraße 13, 04109 Leipzig, Deutschland