Männertag 2018 – Grillen und chillen im Park

Einen entspannten Männertag verbrachten 45 Bären und Freunde sowie drei Hunde am gestrigen Samstag im Park bei Bier und Gegrilltem. Das Wetter hielt gut Stand, auch wenn wir in der Ferne so manchen Donner wahrnahmen. Wir freuten uns sehr über Gesichter, die wir lange nicht mehr gesehen haben, aber auch über die, die ganz neu dabei waren. Ihr seid immer alle herzlich zu unseren Veranstaltungen willkommen.

Das Motto unserer Veranstaltung hieß „Grillen und Chillen“, was wir auch ausreichend machten. Jeder brachte sein Grillgut selbst mit und bereitete es am Gasgrill zu. Dankeschön nochmals an Martin Paul Hartleib und Martin Warmuth, die uns ihren Grill zur Verfügung stellten. Es gab während der sechs Stunden gemütlichen Beisammenseins viel Möglichkeiten, sich auszutauschen, sich kennenzulernen oder einfach miteinander zu klönen.