Gemütlicher Bärenabend

Im April kann man sich nicht so recht auf das Wetter verlassen! Deshalb haben wir gedacht, uns einfach in einer gemütlichen Runde bei Speis und Trank im MORRISON´S Irish Pub zusammen zu finden und miteinander über Vergangenes, Aktuelles oder das, was kommen mag zu unterhalten.

Lasst uns mit einem guten Bier anstoßen und von der original irische Küche des Pubs kosten. Wir haben uns eine große Ecke im Lokal reservieren lassen.

Seid mit dabei, wir freuen uns auf euch!

Um das Treffen besser planen zu können, bitten wir euch, uns mitzuteilen, ob und mit wie vielen Bären oder Bärenfreunden ihr kommen mögt. Schickt uns dazu eine Nachricht, E-Mail an info@leipzig-baeren.de, sagt eure Teilnahme verbindlich bei Facebook zu oder sprecht uns direkt an.


Treff:  Samstag, 21.04.2018, ab 17:00 Uhr
Ort:    Morrison`s Irish Pub & Restaurant (Ritterstr. 38-40, 04109 Leipzig)


Hier findest du uns…

Klick auf den Pin!
LVB Netzplan Tag  |  LVB Netzplan Nacht

Title Address Description
gemütlicher Bärenabend im Morisson's Irish Pub
Ritterstraße 38-40, 04109 Leipzig, Deutschland

Anreisebeschreibung

Irish Pub & Restaurant in der Leipziger Innenstadt, wenige Gehminuten zwischen Marktplatz und Hauptbahnhof…in unmittelbarer Nähe der Nikolaikirche.

Web: https://www.morrisons-pub.de/home.html