lulu.fm startet in Leipzig auf DAB+

Ab 31. Januar in Leipzig auf DAB+
lulu.fm, das schwul-lesbische Metropolenradio, vergrößert sein Sendegebiet und sendet ab Mittwoch, dem 31. Januar 2018, auch in Leipzig und Umgebung über DAB+. Für das LSBTI-Radio mit eingebauter Diskokugel ist Leipzig das vierte Sendegebiet. In Berlin, Hamburg und im Rhein-Main-Gebiet hat lulu.fm über DAB+ bereits mehr als 85.000 regelmäßige Hörer. „Wir machen ein bundesweites Infotainment-Programm aus, für und über eine besondere Community und freuen uns sehr, jetzt auch in einer mitteldeutschen Metropole für mehr Vielfalt im Radio sorgen zu können“, sagt Frank Weiler, Geschäftsführer von lulu.fm. „Das gesamte lulu.fm-Team freut sich auf Leipzig.“

Sendestart live aus Leipzig
Den Sendestart am 31. Januar feiert lulu.fm im Rahmen einer öffentlichen Live-Sendung. Von 16 bis 20 Uhr sendet lulu.fm live aus dem „Sol Y Mar“ in Leipzig. Zu der Sendung werden viele Interviewgäste aus der Leipziger LSBTI-Szene erwartet — Leipzig ist herzlich eingeladen, dabei zu sein. Die Live-Sendung wird über DAB+ in allen vier lulu.fm-Sendegebieten übertragen. In Leipzig, Berlin, Hamburg und im Rhein-Main-Gebiet.

Bester Empfang mit dem lulu.fm DAB+-Radio
lulu.fm bringt nicht nur einen neuen Sender nach Leipzig, sondern bringt auch noch das Radio mit. Wer in Leipzig noch kein DAB+-Radio hat, dem sei das lulu.fm DAB+-Radio ans Herz gelegt. Das Radio verfügt über eine eingebaute lulu.fm-Taste, die selbstverständlich auch in Leipzig funktioniert. Und natürlich kann man mit dem Radio auch andere DAB+ oder UKW-Sender hören. Das lulu.fm-Radio gibt es in weiß, schwarz und Holzoptik, hat einen guten Sound, kommt mit Fernbedienung und kann für 89,90 Euro auf http://lulu.fm bestellt werden.

lulu.fm Radios zu gewinnen
Zum Sendestart in Leipzig verschenkt lulu.fm fünf seiner DAB+-Radios nach Leipzig. Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist ganz einfach per WhatsApp oder einem anderen Messenger möglich. 1. Mit dem Smartphone http://x.lulu.fm aufrufen. 2. Messenger auswählen (WhatsApp, Facebook Messenger, Telegram, Insta). 3. Das Wort LEIPZIG an lulu.fm senden. Unter allen Teilnehmern werden fünf lulu.fm DAB+-Radio verlost. Dieses Gewinnspiel läuft bis zum Valentinstag am 14. Februar 2018. Alle Infos zum Gewinnspiel und auch zum Sendestart gibt es auf http://lulu.fm.