Weihnachtsausflug nach Berlin

Liebe Leipzig Bären, liebe Berliner Bären

Euch allen ein herzliches Dankeschön für das tolle Wochenende in Berlin! Es war eine tolle Party, ein bezaubernder Weihnachtsmarkt und wir hatten viel Spaß mit lieben Freunden! 

Euch allen noch eine entspannte Vorweihnachtszeit und dann ein frohes Fest!

Leipzig Bären zur Christmas Unshaved Edition

mit freundlicher Genehmigung von Unshaved Christmas Edition – unser Berlin-Ausflug – mit Sebastian Weeteef, Ingo Günther, Oliver Weiß, Sandro Amende, Michael Zocher, Frank Torwort und Nico Graubmann.

Im Anschluss an unseren traditionellen Glühwein auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt fuhren wir – leicht angeheitert – mit der Bahn nach Berlin, um bei der „Unshaved Christmas Edition“ abzufeiern (mehr Infos). Unsere Unterkunft war so „lala“… aber wir waren ja auch nicht zum Schlafen hier – wir wollten feiern und Berlin unsicher machen! So ging es dann gegen 22:00 Uhr in Richtung Skt. Georg, wo unsere Berliner Bären vom Hugs e.V. ihre Unshaved – Christmas Edition – steigen ließen. Wie immer viele bekannte Gesichter, auf die man sich freut, wenn man zu den Bärenveranstaltungen geht – nette Location, heiße Männer und tolle Atmosphäre! Da hieß es tanzen bis die Ballettschuhe durch sind! – mehr wird hier nicht verraten… 😉

Am nächsten morgen trafen wir uns dann zu einem opulenten Frühstück im Café Berio. Was für eine nette Bedienung! Er hatte es mit uns nicht leicht, die ausgehungerten Mäuler zu stopfen! Jedenfalls hatten wir eine Menge Spaß und haben super lecker gegessen!

Bis 17:00 Uhr war noch genügend Zeit für einen individuellen Stadtbummel – ob shoppen beim Fachgeschäft für Leder- und Spezialbekleidung oder im Elektronik-Großmarkt – da ist jeder auf seine Kosten gekommen!

 

Großes Bärentreffen auf dem Weihnachtsmarkt

Gegen 17:00 Uhr trafen wir uns dann mit den berliner Bären und Freunden aus Nah und Fern auf dem Weihnachtsmarkt vor dem Schloss Charlottenburg. Was für eine tolle Kulisse! Leckerer Glühwein, Jagertee oder köstliches von Grill und Pfanne – für jeden Geschmack war was dabei! So kam man gemütlich ins Plaudern und die Zeit verging wie im Fluge! Im ICE auf der Rückreise nach Leipzig sahen alle geschafft, aber auch glücklich aus. Ein super-tolles Wochenende.

Einige der Fotos veröffentlichen wir mit freundlicher Genehmigung von Unshaved Christmas Edition.