Gemütlicher Bärenabend

Nachdem wir im Oktober mit Bären aus Nah und Fern so schön an unserem Bärenwochenende gefeiert haben, ließen wir es am dritten Novemberwochenende etwas ruhiger angehen. Wir hatten uns gedacht, uns einfach in einer gemütlichen Runde bei Speis und Trank im Morrisons Irish Pub & Restaurant zusammen zu finden und miteinander über Vergangenes, Aktuelles oder das, was kommen mag zu unterhalten.

Wahrlich ein toller Abend. Nahezu 30 Bären fanden den Weg ins Morrison’s, um sich kennen zu lernen, über Altes und das was kommen mag zu unterhalten. Eine sehr gemütliche Runde, bei der sich alle sehr wohl gefühlt haben. Danke auch an die Mitarbeiter des Morrison’s Irish Pub, die uns freundlich und flott bedienten!

Hier haben wir auch gleich noch Ideen und Anregungen für unsere Bären-Treffen 2018 gesammelt. Da ist eine Menge zusammen gekommen, das werden wir gar nicht alles im kommenden Jahr schaffen. Damit wir die richtigen Ideen auswählen wird es dazu in unserer Facebookgruppe ein Voting geben. Lasst euch überraschen!

Galerie