Bundestagswahl 2017 – Geh wählen!

Am 24. September wird ein neuer Bundestag gewählt. Das geht uns alle an! Damit bestimmen wir, wie es in Deutschland weiter gehen soll!

Informier Dich vorab ausreichend und wähl eine Partei, die Deine Interessen durchsetzt und sich weiterhin für unsere Rechte einsetzt, für die wir LGBT* (Lesben, Schwule, Bi-Sexuelle & Transgender*) kämpfen.

Mit der Ehe für alle ist noch lange nicht alles erreicht, was einer tatsächlichen diskriminierungsfreien Gleichstellung entspricht! Noch immer gibt es Benachteiligungen und Mobbing und noch immer versuchen Parteien das Rad der Geschichte zurück zu drehen! Diese dürfen von uns keine Stimme erhalten!

Wenn du nicht wählen gehst, überlassen wir denen das Feld, die uns weniger oder gar nicht tolerieren, denen wir regelrecht ein Dorn im Auge sind.

Deshalb:

Sei ein stolzer Bär! Wähle am 24. September Deine Vertreter gegen Diskriminierung und Hass!