Sommergrillparty 3.0 [08/2017]

Wieder nüscht mit dem Wetter am Samstag! Somit sind wir zu der Entscheidung gekommen, dass die Sommergrillparty 2.0 am Cospudener See entfällt. Auch wenn wir selbst darüber etwas betrübt waren, haben wir uns Gedanken gemacht, was wir euch, liebe Bären, alternativ anbieten und in kurzer Zeit auf die Beine stellen können.

Die Jungs  von der Stargayte-Sauna boten uns an unsere Sommerparty zu verlegen und dort vor Ort ab 14:00 Uhr zu grillen. Jeder, der von euch Interesse hat, dort mit uns gemeinsam einen schönen Nachmittag zu verbringen, war eingeladen und bekam ein großes Bier zum Grillgut gratis. Jeder brachte sein Grillfleisch (oder Vegetarisches) selbst mit und unsere  Grillmeister Basti und Stephan bereiteten es dann für euch zu. Kevin hat sich noch ins Zeuggelegt und für die hungrigen Bärchen zwei Salate mitgebracht (Danke, Kevin!).

Außderdem wurde noch geschwitzt und geklönt und was sonst noch so passierte… …na das muss man halt lieber selbst erleben… Bei uns ist halt immer was los! 😉

…als Highlight gab’s noch unsere einmalige Edition unseres „Bären Bier“ und unsere beliebten Frühstückstassen (hier die Motive) für alle die, die gern eine eigene besitzen wollten.

Alles in Allem: Wieder ein gelungener Bären-Nachmittag mit Euch! Auch wenn uns das Grillen am See lieber gewesen wäre wollen wir uns nochmals herzlich bei den Jungs von der Stargayte-Sauna bedanken!

Video-Rückblick

[Danke an Jens!]