CSD-BärenTruck – Wir brauchen Deine Unterstützung!

Die Leipzig Bären suchen Truck-Ordner zur CSD-Parade

Für den diesjährigen CSD-Umzug am 16.07.2022 brauchen wir eure bärenstarke Unterstützung!

Wir wollen gern mit Euch einen megageilen CSD feiern und dafür einen BärenTruck organisieren. Jedoch geht es ohne DEINE Unterstützung leider nicht! Uns fehlen 10 bis 20 Ordnungskräfte, die mit unserem Truck mitlaufen, um für die Sicherheit der anderen Passanten zu sorgen.

Hast du Lust, uns dabei zu unterstützen?

Wenn ja, melde dich bitte über dieses Anmeldeformular bei uns. Wir schreiben dir dann alle weiteren Infos.

Und was hast du davon?

Natürlich sollst du als begleitender Ordner des BärenTrucks auch etwas davon haben! Als Dankeschön darfst du die Hälfte der Strecke auf dem Truck kostenlos mitfahren und bekommst einen Sekt oder ein Bier auf dem Truck. Außerdem erhältst du die Eintrittskarte für unsere anschließende CSD-Sommerparty zum halben Preis.

… und gaaaanz wichtig: Wir werden jede Menge Spaß gemeinsam beim CSD in Leipzig haben!

Vielen Dank im Voraus …
Deine Leipzig Bären 🐻

 

 


 

    Registrierung zum Ordner für unseren CSD-BärenTruck

    Bitte registriere dich spätestens bis zum 15. Mai 2022, 18:00 Uhr mit diesem Formular, wenn du uns als Ordner für unseren CSD-BärenTruck unterstützen möchtest!

      Deine Vorteile:

    • Du kannst die halbe CSD-Strecke kostenlos auf dem BärenTruck mitfahren.
    • Während des Umzuges gibt es gratis alkoholfreie Getränke.
    • Du erhältst auf dem Truck einen Picolo Sekt oder ein Bier als Dankeschön.
    • Außerdem erhältst du dein Ticket für unsere anschließende CSD-Rainbow-Party der Leipzig Bären in der TankBar zum halben Preis.
    • Bitte beachte, dass jeder Helfer sich einzeln anmelden muss und pro Person nur eine Anmeldung erfolgen kann.


    *) Es ist in Planung T-Shirts oder Warnwesten leihweise zur Verfügung zu stellen.

    , ich möchte euch als Ordner für den CSD-BärenTruck unterstützen und melde mich hiermit verbindlich an: